Di. Jun 25th, 2024

Das Make in Limburg an der Lahn. Spannende Weine, cooles Ambiente und sehr freundliches Personal!
Eine Weinbar der angenehmen Art – das MAKE in Limburg war für uns eine sehr angenehme Überraschung! Wir waren beide schon länger nicht mehr „aus“ in Limburg und gestern das erste mal im Make. Gehört hatten wir schon öfter von der „neuen Weinbar“ in Limburg – also waren wir entsprechend neugierig.
Der Grauburgunder von Pfaffman schön rund und frisch am Gaumen, der Chardonnay 2017 von Boschendahl ein „Südafrikaner“ der Extraklasse!
Allein dieser Wein ist einen Besuch im Make schon wert, weil man diesen äusserst süffigen Chardonnay mit großer Wahrscheinlichkeit in Limburg und Umgebung nicht im Ausschank bekommt. Gutes Stichwort alle Schankweine der Weinbar Make in Limburg bekommt Mensch auch zum Mitnehmen.
Klasse Laden, nette entspannte Atmosphäre, schöne Weine und super nettes Service-Personal!!

Julia, die „gute Seele“ der Make Weinbar in Limburg
ENTDECKEN & GENIESSEN in der Make Weinbar

Von Andy Walther

Von Andy Walther
Fotos Copyright © 2020 by andy walther