So. Apr 21st, 2024

Kotelett paniert, Wildbratwurst, Sauerbraten und ein gutes Bier
Da war die Welt noch in Ordnung – Frühjahr 2019, einfach mal eben schnell nach einem Geschäftstermin ein hervorragend-leckeres gutbürgerliches Mittagessen, zu zweit. Ein gutes Landbier dazu – perfekt.
Was ein Mist, dass das nun so gerade nicht mehr geht!!

Der Gasthof Hühnerkirche, an der B417 bietet jedoch ab dieser Woche einen Abhol-Service an. Unter der Rufnummer 06126 8321 können die bekannten und leckeren Gerichte zum Abholen geordert werden. Wer gerne seine Martinsgans haben möchte, sollte mindestens einen Tag vorher bestellen.

Warum wir das hier veröffentlichen? Ganz einfach, die regionale Gastronomie braucht jetzt jede Unterstützung, die sie bekommen kann! Also Leute; ran ans Telefon!

Von Andy Walther & Dirk Steinborn