So. Apr 21st, 2024

Das Baumstammhaus in Walluf bietet Gastronomie in Bestform!!

Neben erstklassigen Schnitzeln, Rumpsteaks und Hacksteaks besticht die urgemütliche Atmosphäre in Kombination mit dem freundlichen und äusserst humorvollen Service!!
COOL, FUNNY & YUMMY gibt für uns  (ja ja – schon klar, sind Anglizismen) auf den Punkt wieder, was Mark Pasnon mit seinem Baumstammhaus über die Jahre geprägt hat – Gastronomie in Bestform.
Ein Kirner Pils vom Faß, Crevensteiner dunkel (dafür gibt’s EXTRAPUNKTE), die gut sortierte Speisekarte, die zu den Schnitzeln, Rumpsteaks und Hacksteaks diverse Pasta-Angebote macht und frische Salate bester Qualität bietet, möchten wir als gut durchdachtes Speisen- & Getränkekonzept bezeichnen.
Die Preise sind absolut angemessen und der Gast „bekommt etwas für’s Geld. Wissen muss Mensch, dass das Baumstammhaus keine Reservierungen per E-Mail oder Telefon entgegennimmt! Es gilt, bis auf wenige Ausnahmen (Weihnachtsfeiern und Ostern z. B.), einfach reinkommen.
Alle Infos dazu gibts auf der Website des Baumstammhauses!
Uns hat das Konzept, die wirklich einzigartig gemütliche und familiäre Atmosphäre, das leckere Essen und der freundlich-humorvolle Service überzeugt.

Mark Pasnon hat mit Leib & Seel‘, viel Fleiß und Energie ein einfach schönes gastronomisches Juwel geschaffen.
So macht (uns) entdecken & geniessen richtig Spaß!

Von Andy Walther
Fotos Copyright © 2020 by andy walther