So. Apr 21st, 2024

… im Markthaus am Wilhelmsplatz in Offenbach. Er ist uns einer der liebsten Gastronomen und Weinkenner, die wir in den langen Jahren des Bestehens von Mit Leib & Seel` kennenlernen durften. Ein ganz, ganz lieber Mensch mit einem Händchen für gekonnte Gastronomie und enormen Weinwissen.
Was er nicht mag, verkauft er nicht! Keine Kompromisse, weder bei den Speisen noch bei den herrlichen Weinen, die es bei ihm immer zu entdecken gibt!

Das Markthaus am Wilhelmsplatz – direkt auf dem Offenbacher Marktplatz hat er im Team mit seiner lieben Frau zu einer kulinarischen Offenbacher Institution gemacht.

Wir hatten uns einige Zeit nicht gesehen und haben ihn vermisst. Die Freude des Wiedersehens war gewaltig. Die Speisen und Weine wie gewohnt von bester Qualität! Es ist ein riesiges Vergnügen bei ihm Gast sein zu dürfen. Unterhaltsam, spaßig, lecker, spannend, witzig, überraschend – so wünschen wir uns das!
Wir wissen nie, was er uns serviert, weder bei den herrlichen Speisen noch bei den Weinen. Er hat ein sehr gutes Gefühl dafür, was zusammenpasst und gut miteinander harmoniert.
Wir bedanken uns für diesen gelungenen Abend und verneigen uns in größtem Respekt und Anerkennung, für ihn und seine Mannschaft bzw. Frauschaft.

Bis demnächst lieber Eric! 

Fotos © 2022 by andy walther