Di. Apr 16th, 2024

Donnerstag, den 24. September 2015 endlich Feierabend, so gegen 21:00 und im Einrich sind – mal wieder – alle Küchen in der Gastronomie schon »geschlossen«!
Das Internet hilft ja!
Google, kurze Restaurantsuche im Nahbereich, gefunden zwei mit Gutbürgerlicher Küche, das erste  Restaurant, die Lahnromantik in Nassau / Scheuern, angerufen und gaaaaanz vorsichtig gefragt ob zwei hungrige Jungs evtl. noch etwas zu Essen bekommen können. Superfreundliche Antwort am Telefon; Ja klar gerne, selbst wenn es jetzt noch eine viertel Stunde dauert bis ihr da seit. WOW!!! Klasse gaaaaanz gaaanz prima!!
Hingefahren, zack zack von der Karte bestellt (siehe Fotos), vorneweg ein tolles Grieben-Schmalz (hausgemacht), dann Bratkartoffeln und Sülze, ein Schnitzel mit Ei und ein Jägerschnitzel mit frischen Pilzen, in Begleitung zweier leckerer und absolut frischer Beilagensalate. Dazu ein »königliches dunkles« und ein Schnäpschen – perfekt!!

Ein superfreundlicher Wirt, dem wir das nie vergessen werden, und uns auf diesem Wege hier nun noch mal bedanken möchten.

Von Andy Walther
Fotos Copyright © 2020 by andy walther